Seitenaufrufe

Samstag, 1. Januar 2011

Gute Nacht, i-phone!

Wie oft ärgert man sich am Wochenende, weil der Wecker des Handys wieder nicht ausgeschaltet war. Wer am heutigen Neujahrsmorgen zu den Glücklichen gehörte, der ein i-phone der 4.Generation hat, konnte sich freuen: Apple ließ mit seinen Smart Phones heute niemanden wecken. Die ganze Welt der G4´ler konnte seinen Rausch ausschlafen. Ein Programmierfehler, hieß es bei Apple. Schlecht für Piloten, Pfarrer oder Pizzabäcker, wenn sie sich auf ihr i-phone verließen, um pünktlich ihren Job anzutreten.

Mal sehn, welche Tage sich die Programmierer des i-phone sonst noch für das kollektive Ausschlafen der Weltbürger ausgedacht haben.

1 Kommentar:

  1. Auch ich habe am Neujahrsmorgen um 3.30 Uhr vergeblich auf meinen Mitfahrer zur Arbeit gewartet. Der hat auch so ein "Ding"...... Ich mit meinem 5 Jahre alten Motorola stand pünktlich um 4 an meinem Arbeitsplatz :-)

    AntwortenLöschen