Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2011

Airbus und die Fliegen-Klatsche!

Jetzt ist es amtlich: Die EADS hat es gemeinsam mit Airbus in einer Pressemitteilung der ganzen Welt mitgeteilt. Als „wichtigen Meilenstein“ bezeichnet es EADS-CEO Louis Gallois und ist „besonders stolz darauf, dass alle betreffenden Regierungen dieses Kooperationsprogramm unterstützen“.
Es geht um die A400M, um ein, wie es original im Pressetext heißt, “fantastisches neues Flugzeug, das fliegt…“!!! Ja, richtig gelesen, nun gibt es ein Flugzeug, das fliegt! Da fliegt mir doch das Blech weg! Ok, der Satz geht sogar noch weiter: „…und sich durch herausragende, konkurrenzlose Fähigkeiten auszeichnet.“ Klar, wer fliegen kann, hat keinen Wettbewerber auf Erden. Der Fortschritt scheint unaufhaltsam. Zum Davonfliegen.
Vielleicht hätten Airbus und EADS schon viel früher kooperieren sollen. Nicht miteinander, sondern mit Red Bull, das sicher seine Flügel verliehen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen