Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. April 2011

Neulich auf einer Werberparty

Ein Werber erzählte mir davon, dass sein Hobby Rennboote sind. Er selbst jage diese flachen Dinger über das Wasser, aber er fahre nur Formel 4. Ich konnte nicht mitreden.

Ein Werber erzählte mir, dass er sich für sein Haus in Südafrika ein neues Cabrio gekauft habe. Einen Mercedes mit drei Buchstaben. Er sei billig, billig rangekommen, weil er ihn sich aus Japan beschafft habe, über Freunde und über Kamerun oder so. Jedenfalls sei das Gefährt nun da. Ich konnte nicht mitreden.

Einer erzählte mir über Politik, die Schweiz, Musik. Und irgendwie kam er zu dem Geständnis, dass er noch nie geraucht habe. Ich konnte mitreden und gab ebenso zu, dass auch ich noch nie geraucht habe. Sagt ein anderer Werber, ganz ernsthaft: "Und wie habt Ihr dann gekifft?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen