Seitenaufrufe

Freitag, 29. April 2011

Royal Trauma bewältigt

Und? Den schnellsten Kuss königlicher Hochzeiten gesehen? Deutschlands Medien- und Werbemenschen haben sich das Ereignis nicht entgehen lassen, die Royal Wedding von Prinz William und Kate Middleton.

Schon ab 11 Uhr war es heute fast unmöglich, Kreatives ans Telefon zu kriegen. Wie gefeiert wurde, dokumentiert wuv.de durchaus eindrucksvoll. Eine Agenturfrau aber, die freute sich schon am Morgen wie ein kleines Kind auf diese Hochzeit. Sie sei damals zehn Jahre alt gewesen, als Lady Di geheiratet habe. Und sie habe die Trauung nicht anschauen dürfen, dereinst. Ihre Eltern hätten ihr zum Trost dann zwar eine Dokumentation gekauft, doch sie leide heute noch darunter, dass sie nicht vor dem Fernseher saß.

Daher saß sie heute nicht lang in ihrer großen Werbeagentur, sondern, bewaffnet mit Taschentüchern, vor dem Royal TV. Hoffentlich hat sie die beiden Fast-Food-Kisses nicht versäumt, so schnell, wie das ging...

Für überraschende Zusatz-Informationen sorgte CNN: Im Gegensatz zu den anderen Fernsehsendern hatte CNN professionelle Lippenableser engagiert, die all das vom Brautpaar übersetzten, was man nicht hören konnte. Zum Beispiel sagte (Halb?-)Bruder Harry unmittelbar vor der Trau-Zeremonie, während die Braut vom Kirchenschiff her kam und sich William nicht umdrehen durfte: "Wow, you should see what's coming...". Und kurz nach dem Schnellkuss sagte sie: "It's bombastic!" Nein, anders,sie sagte es vor dem Kuss, als sie die Menge vom Balkon aus sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen