Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

DJ Sven Väth im eigenen Taxi

Nein, er ist ihm nicht böse. Er ist halt seinen Weg gegangen, das ist völlig ok. Seit der Kindheit kennt er ihn schon, den legendären DJ Sven Väth, der seinen Frankfurter In-Club Cocoon zum Kochen bringt. Was haben sie doch für coole Partys miteinander verlebt, früher, als der DJ noch im Tanzlokal der Eltern Platten auflegte, ganz nah von hier, sagt er, während wir den Main überqueren.

Kontakt hat er nicht mehr zu ihm. "Er war in unserer Clique", hat dann Karriere gemacht. "Keiner von uns hat noch Kontakt zu ihm".

Wir sind am Ziel. Am Cocoon-Club. Verleihung der Radio-Stars. Mein Taxifahrer sagt: "Wenn sie ihn sehen, den Sven, dann sagen Sie einen Gruß von mir." Mir nennt mir noch seinen Namen und meint: "Vielleicht kennt er mich noch." Und vielleicht, so hofft er, kann er ihn eines Tages mal mit seinem eigenen Taxi fahren, seinen Jugendfreund, der ein großer DJ geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen