Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Frau oder Fahrzeug - ist doch egal!

Unter der Rubrik "Kauf clever!" rät ein Magazin: "Klar, beim Partner zählen vor allem die Charaktereigenschaften." Noch kann man nur ahnen, worum es hier geht, zumal es sich bei der Publikation, die der letzten "Zeit" beilag, um das "WhirlPool Magazin" handelt.

Der zweite Satz bringt einen schon weiter: "Und beim Auto ist ebenso die PS-Zahl wichtig." Vorsicht, liebe Leser, jetzt wird es spannend, es wird selbsterklärend: "Doch egal ob Frau oder Fahrzeug, beides muss auch optisch gefallen." Für Männer eine großartige Erkenntnis, denn egal, ob Frau oder Fahrzeug, Hauptsache es beginnt mit F.? Das hat weitreichende F-olgen: Bauer sucht Trecker. Kachelmann schläft mit Volvo. Schwarzenegger hatte eine Affäre mit seinem Hummer, dabei kam es sogar zu einem Hummerbaby.

Frauen, Autos, das ist also schon mal egal. Beides müsse optisch gefallen. "Nicht anders ist es beim Whirlpool", heißt es in diesem investigativen Blatt weiter. "Egal ob verspielt oder puristisch - das repräsentative Element in prominenter Platzierung sollte man auch gern von außen betrachten wollen." Eine Weisheit, die natürlich auch für Frauen gilt. Ob der Text von IWF-Ex-Chef Dominique Strauss-Kahn stammt? IWF steht doch für Internationale Whirlpool Frauenverachtungsfoundation, oder?

Eine Garantie für investigativen Journalismus: WhirlPool Magazin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen