Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Mai 2011

Resteverwertungsvermarktung

Wären die Käufer von Produkten nur besser zu berechnen. Die einen mögen Lakritze, die anderen Gummibärchen. Und unter den Gummibärchen selbst gibt es diejenigen, die aus allen Packungen nur die Grünen oder Roten stibitzen, völlig unpolitisch.

Für die optimale Auslastung der Produktionsanlagen eine schwer lösbare Aufgabe. Haribo, so wird weit über Bonn hinaus gemunkelt, soll sich für die Entsorgung der Überkapazitäten etwas Besonderes einfallen lassen haben. Die vereinigten Reste werden in gemischten Verpackungen verkauft. Und zwar nicht als Bruch verramscht, sondern unter dem Markennamen Colorado verkauft und beworben. Mit freundlicher Unterstützung von Moderator Thomas Gottschalk. Wetten, dass das stimmt?

2 Kommentare:

  1. Was? Wenn ich Colorado esse, esse ich Reste? Das, was andere nicht mögen? Und es gibt Leute, die nur rote und grüne Gummibärchen essen? Kann ich ja garnicht verstehen....ICH z.B. esse nur die Weißen.....und BLOß keine Gelben..... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte man mal ein Gummibärchen-Tausch-Forum einrichten. Die grünen und roten würde ich dann gegen gelbe und weiße eintauschen. Hiermit ist diese Idee von mir geschützt. Also Hände weg davon, Google und vor allem Co.!

    AntwortenLöschen