Seitenaufrufe

Freitag, 1. April 2011

Rauch-Zeichen!

Um seiner rauchenden Sucht zu frönen, muss man bekanntermaßen das Restaurant oder den Veranstaltungsort verlassen, um draußen in der Kälte zwischen zwei Lungenzügen andere unbekannte Abhängige zu Freunden zu erklären. Gestern jedoch, bei der Party des TV-Wirkungstags in Düsseldorf, war vieles anders. Nicht nur, dass es dort einen Schokobrunen gab, der gar kein Schokobrunnen war, sondern ein Currywurstsoßenbrunnen. Für Raucher und Nichtraucher.

Anders war aber auch, dass Raucher zum Paffen reingehen mussten. Oder drinnen bleiben sollten. In den feierlichen Räumlichkeiten des Flughafens, wo die TV-Wirkenden auf die TV-Wirkungen anstießen. Draußen, auf der Terrasse mit herrlichem Blick über den Flughafen, war akutes Rauchverbot - wegen des hohen Kerosingehalts in der Luft, wie die eigens eingesetzten Sicherheitskräfte warnten. Das erfuhr ich jedoch erst, nachdem ich einen wichtigen Manager zum Rauchen rausgeschickt hatte...

Puff!

2 Kommentare:

  1. Lieber Herr Kalka......der Aprilscherz ist Ihnen gelungen :-) *lol*....ich habs Ihnen fast geglaubt.....
    MM

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein Aprilscherz, ist aber keiner - echt wahr...

    AntwortenLöschen